Freitag, 24. Januar 2014

Hearthstone Enrage

Seit 6 monaten ungefähr versuche ich jetzt schon Hearthstone zu installieren. ABER NICHTS KLAPPT!

Ich habe im Forum gefragt, was ich tuhen kann, selber gesucht und alles gemacht, was ich konnte. Habe Internetexplorer geupdatet, wieder zurück geupdatet, habe Treiber installiert, Programme geupdatet und vieles gelöscht. Aber nichts hat geholfen! NICHTS! Es regt mich einfach auf.

Was mich genau aufregt? Zwei sachen:

1. Blizzard ist eigentlich für einen sehr guten Support bekannt. Aber wenn ich die darauf anspreche, kommt immer nur das Selbe: Schau im Forum. Frag im Forum nach, Schau bei der Support seite nach aber all das hilft eben NICHT! Und um die Behebung scheint sich auch kein Schwein zu kümmern.

2. Der Grund, warum ich Hearthstone nicht Installieren kann ist aufjedenfall die BattleNet App. Damit kann ich auch keine anderen Blizzard Spiele installieren. Ich hatte mal ne Weile Geschafft, das zu Installieren, diese App, aber dann ging es nie, die SPiele zu Installieren. Und als ich die App deinstallieren musste, hatte ich es bereut denn seit dem Gehts nicht mehr. Es Bleibt immer an der Selben Stelle hängen. Und wenn genau das net behoben wird, werde ich Warlords of Draenor nicht spielen können, weil ab da wird die App auch für World of Warcraft benutzt. Was dann bedeutet, ich kann kein WoW mehr spielen...

Klar, Hearthstone und die App sind ja noch in der Beta, aber genau für sowas ist die Beta da. Damit solche probleme behoben werden. Aber macht ja keiner weil ich auch nicht der Einzige mit dem Problem bin. Auch viele andere, haben dieses Problem.

Immer wenn ich versuche den mist zu installieren, werde ich Sauer und Depremiert. Mich kotzt das echt an. Ich bekomm so nen Hals, wenn ich nur von den Mist SPiel lese! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen