Mittwoch, 22. Januar 2014

Erster Eintrag

Guten Tag an die, die das hier lesen,

dies ist mein aller erster Blogeintrag.

Ich bin ein Mensch, der viel zu sagen hat, aber nie jemanden zum reden hat. Also habe ich mir überlegt, dass ich einen Blog beginne. Einen Vlog hätte ich auch machen können aber ich Spreche wie ein Murloc. Ich denke, da wäre schreiben doch etwas besser. lol

Worüber wird es hier in diesem Blog gehen? Über alles, was mich bewegt oder über das ich reden will. Wird nicht jeden interessieren, aber ich brauche etwas, wo ich mich aussprechen kann und ich denke so ein Blog wäre ganz gut Darüber.

Als Warnung: ich werde wohl kaum ein Blatt vor dem Mund nehmen. Also offen schreiben, auch wenn es einige stören könnte. Außerdem werde ich net immer auf Rechtschreibung achten. Besonders, wenn ich mich über irgend etwas aufrege. Wenn das also jemanden stört, Pech gehabt. :P


Also viel Spaß an allen, die hier mit lesen werden. ^^ Freue mich auch auf Diskussionen.

Mit freundlichen Grüßen

Pory02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen