Freitag, 30. Mai 2014

Sauer auf 3 große LPerinnen

 Warnung: Dieser Eintrag enthält viele Fehler, denn ich bin echt Sauer!

Sowas bescheuertes habe ich jetzt echt nicht erwartet... Nach, ich glaube, über einem Jahr sagt mir endlich mal eine der 5 bekanntesten LPerinnen was ihr und das Problem von drei anderen von denen mit mir ist. Vorher wurde ich immer geblockt oder angemeckert und ich wusste nie wieso. Jetzt weiß ich es zwar, aber ich bin STINKESAUER! Nicht wegen dem, was sie gesagt hat, sondern, dass ich ihr das erst aus ihrer Nase ziehen musste... Gott verdammt... Was erwartet ihr Frauen von uns männer eigentlich andauernd? Wir sind keine Hellseher! Wir können euch nicht innerhalb von paar gesprächen direkt auswendig kennen und dann immer wissen, was eure Probleme mit uns sind.Macht doch mal eure Fressen auf!!!

Ich muss hier Leider Namen nennen!

Fangen wir mit YumeLP an. Die konnte mir nicht mal einfach sagen, dass es sie stört, dass ich sie anhimmelte. Dass ich auf sie Stand, weil sie nunmal super gut aussieht. Musste mir natürlich erstmal die Kitty sagen. Auch wenn mir das dann schon klar war. Aber nein, die Frau Yume kann mir das natürlich nicht selber sagen. in Ihren LPs selber immer so ne große Fresse haben aber nichtmal schreiben kann sie... Was ist so schwer daran mal dies zu schreiben: "Zwar nett, dass ich dir so gefalle, aber bitte lass diese Anhimmelrei. Ich mag das nicht und möchte das auch nicht. Wenn du das nicht lassen kannst, muss ich dich blocken." Wie viel aufwand ist das? Das hat mich nichtmal 30 Sekunden gekostet!

Dann noch die ach so liebe Honeyball. auch immer ne Große Fresse in ihren LPs. Tut auch immer so freundlich in anderen und so ernst. Und wenn man scherzhaft auf ihre Dickenwitze reagiert mit "ich kann mich ja mal auf dich drauf setzen" oder sowas gillt man direkt als jemand mit Komplexen? Hallo? Und wenn man dann Dünne witze macht zum Konter, auch nur zum spaß, wird man geblockt? Wer hat hier Komplexe?

Trashtazmani ist die nächste. SIe hat mir das auch endlich mal gesagt, was deren Probleme mit mir sind. Ihr Problem mit mir ist, dass ich zu ehrlich und direkt in mein en Kommentaren bin. Soll ich lieber lügen? Ich sag dir mal was Trashy, sag jemanden sowas früher. Sei froh, dass mir früher schon andere anderes gesagt haben. Sonst würde ich sonst was für nen Müll in deinen Kommentaren hinterlassen. Bedank dich z.B. mal bei KimikoLynx. Bei ihr habe ich nach AUfmerksamkeit gebettelt! Wenn ich jetzt Kommentare Schreibe, dann schreibe ich diem weill ICH es will. Ich schreibe einfach, was ich denke! Klar, versuche ich paar mehr Sachen jetzt auch einzustellen, aber es geht ums Prinzip! Sagt einem sowas vorher, bevor ihr einem anmeckert! Das ging jetzt an die Kitty, die mich mal angemeckert hatte wegen etwas, von dem ich nicht wusste, was ihr Problem mit mir war.

Tut mir leid, wenn ich euch offen sage, wenn ihr gut oder schlecht in MEINEN Augen ausseht oder wenn ich was schreibe, was IHR missversteht. Ich mach schon mein möglichstes um mit Smileys und * Wörtern zu erklären, wie ich das meine, was ich schreibe. Wenn es euch stört, dann liest es nicht. Denn mal ganz ehrlich, wisst iohr was ihr mir antut, wenn ihr mir sowas nicht mal vorher sagen könnt? Ihr verderbt mir nicht nur den Spaß an euren LPs und ans Kommentare schreiben, nein, wer weiß ob dieses echt miese und bescheuerte Verhalten von euch dummen Kühen nicht der grund ist wie ich mich die letze Monate verhalten habe? Vielleicht habe ich ja deswegen niemand neuen Mehr kenngelernt, weil ich nucht wusste, dass ich was falsch mache. Weil eben ihr mir nichts gesagt habt. Natürlich seit ihr nicht für mich verantwortlich. Ist mir klar, aber es kostet doch nichts, einem Fan mal auf seine Fehler hin zu weisen, oder doch? Brecht ihr euch da irgendwas? Sicher nicht.

Mich Kotzt der ganze VERFICKTE SCHEISS einfach gerade nur Mega an! Ich bin echt Sauer auf euch! AM meisten auf Honeyball, Trashtazmani und Yume! Kitty nicht so sehr. sie liest ja nur das, was sie bei Trash und Yume sieht .

Abschließend sage ich nochmal, dass ich versuchen werde, mich mit meiner Ehrlichkeit zurück zu halten. Aber wenn es nochmal zu so ner scheiße von euch kommt, habt ihr einen Zuschauer verloren. einen truen Zuschauer, der eure LPs sehr gerne schaut. Klar, einer ist nicht so schlimm für EUCH. Für mich ist es aber schlimm! Es ist fast so, als dürfte man seine lieblings Serie nicht mehr schauen. Oder sein lieblings Spiel nicht mehr spielen.

4 Kommentare:

  1. So, lieber Pory...das ist jetzt das letzte Mal, dass ich auf etwas von dir eingehe.
    Alle Punkte, die Honey oder Yume betreffen werde ich nicht kommentieren, darüber weiß ich zu wenig und mische mich da nicht ein.

    Was mich betrifft: Ich habe absolut nichts gegen Ehrlichkeit, Direktheit, oder auch Kritik. Ich habe aber etwas gegen Unverschämtheit und noch weniger mag ich es, wenn mir Worte in den Mund gelegt werden, die ich nie gesagt habe.
    Bestes Beispiel "...Ihr Problem mit mir ist, dass ich zu ehrlich und direkt in meinnen Kommentaren bin." Das habe ich nie gesagt.
    Das Problem, dass ich mit dir habe ist, dass du Sachen immer und immer wieder missverstehst, obwohl sie ganz deutlich gesagt werden. Und dementsprechend kommt es dann zu Behauptungen von dir ich hätte dies und jenes gesagt, oder gemeint.

    Erinner dich mal an eine Sache von vor Monaten, wo du mir unterstellt hast ich hätte was gegen übergewichtige Menschen, weil ich das Wort "Dickerchen" im Let's Play gesagt habe.
    Ebenso die Sache vor ein paar Wochen, wo du mir unterstellt hast ich wäre der Meinung bestimmte Abonnenten seien mehr wert als andere.
    Und eben jetzt wieder die Unterstellung, ich hätte was gegen Ehrlichkeit.

    Ich weiß nicht, ob du einfach nicht verstehst was man schreibt, oder es nicht verstehen willst.
    Du musst mal ein bisschen klar kommen in deinem Leben und aufhören ständig etwas in Aussagen hineinzuinterpretieren.

    Und um noch ein letztes Mal auf die Unverschämtheiten zurückzukommen: Es ist ebenfalls unverschämt aus heiterem Himmel, nur weil du mal wieder was nicht kapierst, so einen Eintrag hier zu schreiben und uns zu beleidigen. Komm einfach klar! Wir sind nicht dafür verantwortlich wie du dich verhältst. Und ich weiß, dass ich dich schon MEHRMALS auf deine Fehler hingewiesen habe...vor Monaten schon. Und ich könnte mir ebenso vorstellen, dass auch Yume und Honey das getan haben.

    So und das war's jetzt. Ich habe dich bei Youtube geblockt, weil ich nichts mehr von dir lesen möchte. Und da ich ja sowieso eine dumme Kuh bin sollte das für dich auch ok sein.

    Tschö.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit vielen Sachen hast ja recht. Ich interpretiere wirklich zu viel in das, was andere Sagen. Das versuche ich ja auch einzustellen, passiert aber nunmal immernoch.

      Die "Dickerchen" Sache hast du jetzt aber missverstanden. Meine Antwort darauf wr als Witz gemeint! So wie bei Gronkh öfter mal diese Kommentare wie "Hast du was gegen ..." kommen.
      Das mit den Abonennten war auch nie eine Unterstellung. Das war eher eine Diskussion über das Thema. Und ich habe nie gesagt, dass du allgemein was gegen Ehrlichkeit hast, sondern nur bei mir. Aber du hast ja eher was gegen mein Verhalten allgemein.

      Hey, ich war Sauer und musste meine Wut raus lassen! Und das mache ich nunmal in meinem Blog. Ist doch meine Sache. Und wenn man sauer ist, beleidigt man nunmal. Ich hätte auch viel schlimmeres Sagen können. ">>

      Kannst m ich blocken, wo du willst. Mir machen nach der Sache eh keine deiner LPs mehr Spaß. Leb Wohl.

      Löschen
  2. Pory, ich hab dir gesagt, dass ich deine Kommentare zu pervers und ekelhaft finde und nachdem mich schon Freunde darauf angesprochen haben und das nicht mehr OK fanden, habe ich dich blockiert.
    Das war meine Entscheidung, damit hast du zu leben. Ich wollte deine Kommentare nicht mehr lesen.
    Zumal du ja auch gut gelogen hast, auf die Frage hin, ob du ein Kerl oder eine Frau bist... also eine Frau bist du wohl offensichtlich nicht.

    Ist dir in den Sinn gekommen, dass es an DIR liegt, wenn viele weibliche LPer ein Problem mit dir haben?
    Und sie das gute RECHT haben dich zu blockieren, wenn ihnen nicht gefällt, was du schreibst?
    Und komm mir nicht mit: Kritik nicht ertragen... etc.
    Anhand dieses Textes sieht jeder wundervoll welcher Art deine Kommentare sind und wie absolut unmöglich es sein muss, mit die zu diskutieren.

    Es ist doch bestechend, wenn Frauen so ein großes Problem mit deiner Art haben, schon mal daran gedacht, dass es an DIR liegt? Das tut es nämlich. Was du hier machst ist frauenfeindlich, herabwürdigend, verachtend, unfreundlich, verleumdend, diskreditierend, unnötig und peinlich. Damit hast du dich automatisch ins Unrecht verabschiedet.

    Nach diesem wirklich ekelhaft unfreundlichen Text hier, denkt sich vermutlich jeder: War ne sau gute Entscheidung den zu blockieren.
    Ich tue es.

    Auf nimmer wiedersehen.
    Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den perversen Kommentaren war über ein Jahr bevor du mich blockiert hattest! Das hattest mir ja auch gesagt und ich habe mein Verhalten danach angepasst und meines Wissens auch paar ältere kommentare gelöscht. Wegen so ner alten geschichte hattest mich 1 Jahr Später echt noch geblockt? Das ist doch echt etwas bescheuert, oder nicht?

      Und wer zur Hölle hat mir jemals diese Frage gestellt, bei der ich sagte, ich sei ne Frau? Wer? Du mit sicherheit nicht. Wieso solltest du auch sowas fragen? Selbst wenn mich jemals jemand sowas gefragt hat, habe ich eher nen Witz gemacht aber dann auch gesagt, dass ich ein Mann bin.

      Ne, natürlich ist mir das niiiieee in den Sinn gekommen... -_- Klar habe ich das auch gemerkt. Deshalb bin ich auch so sauer, wenn man mir nicht sagt, wo das Problem ist. Beim ersten Mal hattest du es ja gesagt und ich habe mich dann angepasst. Aber wenn dann nichts mehr kommt, kann ich ja auch nicht wissen, was meine Fehler sind. Oder weißt du das immer sofort?

      Dann ist der Text halt Frauenfeindlich und "ekelhaft" (was da jetzt ekelhaft ist verstehe ich zwar nicht, aber egal). Ich war und bin eben sauer. Ich will auch nur Spaß an den LPs haben und spaß am Kommentieren haben. Wenn ich dann irgendwie unpassen schreibe und das selber nicht merke, möchte ich ja nur vorher wissen, was das Problem ist, bevor man mich blockt. Und wegen paar witzchen geblockt werden ist auch nicht gerade die freundliche art.

      Löschen