Mittwoch, 24. Dezember 2014

Eine gewisse Frau wieder finden

Eigentlich erwartet man ja, dass ich heute, am 24.12., was Weihnachtliches schreibe, aber so ist das nicht. Ich will über eine Frau schreiben, die ich vor einigen Jahren kennlernte.

Es ist jetzt ca. Neun Jahre her, da lernte ich bei ROCards eine Ragnarok Online Spielerin kennen, die sich Kiko nannte. Sie lud mich später zu einem Spieleabend von ihr ein, wo auch eine Freundin von ihr war. Diese Freundin war Jenny und um Jenny gehts hier auch.

Direkt als ich sie das erste Mal sah, habe ich mich, ich glaube es war wirklich direkt so, in sie verliebt. Ja, nur in ihr Aussehen aber sie sah so perfekt aus. Außer ihre blauen Fingernägel. Aber das war nicht so schlimm. Sie war groß, hatte lange lockige rote Haare und super süße Sommersprossen. Sie wurde zu meiner wahr gewordenen Traumfrau. Später lernte ich sie noch näher kennen und ihr Charakter war auch Traumhaft. <3

Eines Nachts brachte ich sie nach Hause. Es war wirklich schon sehr spät bzw. früh (so 2 Uhr morgens/nachts) und ich wollte Jenny nur zur Bushaltestelle bringen, weil Kiko sagte, der Bus würde noch fahren. Ob Kiko das mit absicht sagte, weil sie wollte, dass ich und Jenny uns näher kommen? Näh, bestimmt nicht. XD

Jedenfalls beschloss ich dann Jenny nach hause zu begleiten. Sie wohnte weit weg. Nahe der Hamburger U-Bahn Haltestelle Dehnhaide und Kiko nahe Straßburger Straße. Das war ein weg von drei Stunden. Da konnte ich so eine schöne Frau doch nicht alleine gehen lassen! Das gehörte sich einfach nicht!

Es war Winter und klat. Es lag sogar etwas Schnee und selbst nach meinem ersten Mal mit meiner Ex ist diese Nacht immer noch die schönste Nacht in meinem Leben! <3 Jenny und ich haben viel geredet. Ich erinnere mich leider nicht mehr an viel. Was ich aber noch weiß ist, dass wir über ihren Vater und den Rechtsstreit mit ihm redeten. Ja, was schon scheiße für sie, dass sie ihren Vater vor Gericht schleppen musste. Es ging aber eher um Unterhalt.

Außerdem war da eine Sache, die ich bis heute bereue! Ich war einfach zu schüchtern und unsicher! >< Aber ich HASSE mich dafür. Sie trug eine wunderschöne weiße Jacke. Aber für die Jahreszeit war das echt zu wenig. Sie deutete auch an, dass sie fror und was machte ich? Nichts! Ich Vollidiot! Ich hätte ihr meine Jacke geben sollen! Das fiel mir auch erst später ein, als ich fast wieder zuhause war. Ich war damals schon Fett. die Kälte machte mir nichts und außerdem war mir durch Jenny schon so heiß, ich hätte in Eiswasser schwimmen müssen um zu frieren. lol Vielleicht hätte sie mir ja einen Kuss zum dank gegeben. wer weiß. Ich weiß es nicht ich bereue das einfach nur so verdammt stark! ARGH!!!

Einige Monate oder Wochen später waren Kiko und ich auch bei Jenny zu Besuch. Sie lebte damals bei ihrer Großmutter zusammen mit ihrer Hündin Ronja. So ein kleiner weißer Hund war das. Hatte zu der Zeit aber noch mehr Angst vor Hunden. Ich konnte auch Jennys Zimmer einmal sehen und sah, dass sie Drachen mochte. :D

Ach die Spieleabende von Kiko waren hammer. Ich erinnere mich noch an die Siedler von Catan und wie ich die Beiden da mals ausgezogen habe. XD ÄH NEIN! Nicht im wörtlichen Sinne! Wäre geil gewesen aber nein nein, so war das nicht. XD Auch einmal hatten wir uns bei Kiko Samurai Champloo angesehen. :D Die Folge mit dem Atompilz gegen Ende war so geil. XD

Nach dem Besuch bei Jenny war aber Schluss damit. :( Jenny und Kiko hatten einen üblen Streit. Es ging glaube ich darum, dass Kiko nicht damit zufrieden war, mit was für einen Typen Jenny zusammen war. Das soll ein richtiger Macho gewesen sein. Jenny hatte echt was besseres verdient! Ernsthaft!

Wieso schreibe ich das hier alles? Einmal, weil ich davon erzählen will (Dejavu) und auch, weil ich hoffe mir kann jemand helfen mit Jenny wieder in Kontakt zu treten. Ich frage mich schon seit Jahren, was aus Jenny geworden ist... :( Klar habe ich immernoch Interesse an ihr, aber ich will einfach nur wissen, wie es ihr ergangen ist. SIcherlich ist sie bereits mutter und vielleicht auch verheiratet. Ich hoffe einfach, dass sie glücklich ist. Es macht mich nur verrückt das nicht zu wissen.

Vor einigen Monaten war ich auch da, wo sie wohnte aber ich habe mich nicht getraut mal nach zu fragen, ob ihre Großmutter da nich wohnt. Ich bin sogar am Überlgen nur wegen Jenny (sie wurde von ihrer Mutter immer "Chennifer" ausgesprochen genannt aber wollte lieber "Dschenny" ausgesprochen geannt werden) mir einen Facebook Account zu erstellen aber sie war damals schon kaum im internet unterwegs. Aber eine Chance dazu wäre da und obwohl ich Facebook hasse würde ich wohl für Jenny es wagen und einen Account da erstellen nur ist die Frage, wie soll ich sie dann suchen?

Wenn wer eine Idee hat, wie ich Jenny finden kann, wäre ich echt dankbar. Und wie gesagt, ich will nur wissen, wie es ihr ergangen ist. Es wäre zwar schön, wieder mit ihr in Kontakt zu treten aber muss nicht sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen